So geht Bandana
Diesen Sommer könnt ihr eure schönsten Sommerschuhe im Schrank lassen. Der Trend geht ganz klar Richtung „ugly“, also hässlich. Und Bandanas sind wieder zurück! Youtube Star Aquamarin mit dem Trend-Check.
Das könnte dich interessieren
Gerda Rogers verrät Schuh-Sternzeichen
Das Horoskop hilft uns nicht nur bei Lebensentscheidungen, sondern jetzt auch bei der Schuhwahl Welche Modelle laut den Sternen am besten zu uns passen, verrät uns LT1-Moderatorin Silvia Schneider
Streetworker arbeiten digital
Online-Beratung für Jugendliche Das bietet seit rund einem Jahr das Streetwork-Projekt Onjuvi an Das Angebot richtet sich an Jugendliche von 12 bis 24 Jahren, die eine Anlaufstation
„KI ersetzt keine Menschen“
Von der Plakatwand im Freien bis zum Film mit Special Effects: Die Werbebranche ist ständig im Wandel Immer mehr nutzen für ihre kreativen Prozesse auch KI-Tools Warum
Skurriler Schönheitsschlaf im Check
Ein Brustgeschirr, das gegen Falten am Dekolleté helfen soll Oder eine Kinnmaske, die wir um den Kopf schnallen für die perfekte sogenannte „Jawline“ Diese Social Media Trends sollen schöner
Aquamarin testet Klarspüler-Hype
TikTok putzt Und zwar mit Klarspüler Der kommt ab sofort nicht mehr nur im Geschirrspüler zum Einsatz, sondern auch in der Dusche, im Kühlschrank und am Teppich Unser LT1-Social-Media-Star
Plakolm will Fastenverbot für Schüler
Ramadan-Fastenverbot für Kinder, fordert Integrationsministerin Claudia Plakolm von der ÖVP Übertrieben oder notwendig? Stimmen Sie ab bei unserer Frage der Woche!
Jeder 2. kauft Second-Hand
Vielleicht erinnern Sie sich noch daran: Als Kind war es nicht gerade cool, die alten Kleidungsstücke der Geschwister zu tragen Heute sieht das ganz anders aus! Second-Hand-Produkte sind gefragter
„Palazzo“ ist Trend-Hose
Auf der Hüfte darf die Jeans eng sitzen, aber dann wird’s weit Das Hosenbein überdeckt dabei die Schuhe Sogenannte Palazzo Hosen erobern jetzt den Kleiderschrank
Österreich trägt Jogginghose
Österreich trägt Jogginghose! Das zeigt eine aktuelle Studie des Marktforschungsinstituts IMAS Lockerer und lässiger, so die neue Kleiderdevise