Philipp Maderthaner gibt „Echtheit-Tipps”
Es geht nicht um die perfekte Inszenierung. Es geht um Authentizität. Ob auf Instagram oder TikTok: wer „echt“ ist, ist beliebter beim Kunden. Das sagt Mindset-Coach und Kommunikations-Experte Phillipp Maderthaner. Er war kürzlich in Linz und machte Oberösterreichs Unternehmern Mut.
Das könnte dich interessieren
Krankenstände auf Rekordhoch
Krankenstände auf Rekordhoch Die österreichischen Arbeitnehmer sind im Schnitt 15 Tage pro Jahr im Krankenstand Das ist ein 30 Jahr Höchststand, zeigt der aktuelle Fehlzeitenreport des Wirtschaftsforschungsinstituts
Wirtschaft erholt sich erst 2025
Seit nunmehr zwei Jahren schwächelt Österreichs Wirtschaft2025 sollte die Industrie wieder Aufwind bekommen Prognosen des WIFO: 1,5 Prozent Wirtschaftswachstum für das kommende Jahr
2.000 Banker in Ehrenamt
Wenn Unternehmen Erfolge feiern, dann meistens mit Festen für Kunden und Partner Die Oberbank feiert das beste Jahr ihrer Geschichte und 40 Jahre Selbständigkeit mit einem Mega-Clubbing für die
Patricia Kelly hilft Unternehmerinnen
„Sometimes I wish I were an angel …“ Der größte Hit der Kelly Family In den 90ern kannte sie jeder Mit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern zählte sie
Firmen lüften Geheimnisse
Das Salzkammergut war früher Zentrum des Salzhandels Heute bekannt für Kultur, den Traunsee und Unternehmen wie Gmundner Keramik Wie’s bei denen Backstage zur Sache geht, erfährt man nur selten
6 von 10 Firmen optimistisch
6 von 10 Unternehmer sind optimistisch Und das trotz herausforderndem Marktumfeld Das zeigt eine aktuelle Studie der Sparkasse
So gelingt die Wirte-Pension
Eineinhalb Millionen Halbe hat er in seiner 35-jährigen Karriere gezapft Im Herbst übergibt der Maurerwirt in Kirchschlag den Betrieb an seinen Sohn Ob der neben der Gaststätte auch den
Schlagerstar Nik P. gibt Privatkonzert
„Ein Stern, der deinen Namen trägt …!“ Diesen Hit kennt wohl jeder Auch wenn da meist DJ Ötzi in den Sinn kommt, geschrieben hat ihn eigentlich Nik P im
So gelingt barrierefreies Arbeiten
Es ist ein Netzwerk, das vor 12 Jahren entstanden ist Der Abbau von Barrieren für Menschen mit Behinderung ist das Ziel Das Ziel von Zero Project Vernetzt werden Unternehmen,