Hype um Disney Karten
Wie viel würden Sie für eine einzige Spielkarte bezahlen? 300.000 Euro – um diesen Betrag wurde vor kurzem eine seltene Pokemon Sammelkarte versteigert. Das muss man sich einmal vorstellen: 300.000 Euro für ein Bild, das auf einen Karton gedruckt ist! Jetzt gibt es schon wieder einen Hype um Sammelkarten – diesmal von Disney. Youtube-Star Aquamarin hat eine der letzten Packungen ergattert.
Das könnte dich interessieren
8 von 10 kaufen Ostergeschenke
Oberösterreicher geben zu Ostern rund 40 Millionen Euro aus Der erwartete Umsatz soll im Vergleich zum letzten Jahr leicht sinken Trotzdem sollen rund fünf Millionen Schokohasen und etwa zehn
Beim Instrumentenbauer
Das Hobby zum Beruf machen Viele träumen davon, nur die wenigsten schaffen es Filmemacher Ali Andress hat zwei junge Blechbläser besucht, die als Instrumentenbauer arbeiten Musikalische Einblicke in einer
„Tracken stresst uns“
Wir tracken: Schlaf, Schritte, Stress und Kalorien Was auf den ersten Blick nach einem gesunden Lifestyle aussieht, hat sich zu einem fragwürdigen Trend entwickelt Warum uns mehr Lockerheit guttun
Friedburg siegt auswärts in Perg
Perg gegen Friedburg Die beiden Mannschaften sind ja bereits am Freitag aufeinandergetroffen, eine Spielabsage daher nie ein Thema Wäre auch schade gewesen um dieses spannende Spiel
Streetworker arbeiten digital
Online-Beratung für Jugendliche Das bietet seit rund einem Jahr das Streetwork-Projekt Onjuvi an Das Angebot richtet sich an Jugendliche von 12 bis 24 Jahren, die eine Anlaufstation
Impfgegner drohen 10 Jahre Haft
War es Hass im Netz, der Lisa-Maria Kellermayr in den Selbstmord trieb? Diese Frage steht ab Mittwoch vor dem Landesgericht Wels im Mittelpunkt Ein deutscher Staatsbürger soll die Hausärztin
Brettspiel als „Finanz-Schule“
Jugendliche sollen durch Spiele den Umgang mit Geld lernen Die Aktion „Fürs Leben lernen“ kommt vom JugendService Oberösterreich
„KI ersetzt keine Menschen“
Von der Plakatwand im Freien bis zum Film mit Special Effects: Die Werbebranche ist ständig im Wandel Immer mehr nutzen für ihre kreativen Prozesse auch KI-Tools Warum
Chocolatier feiert „Dubai-Trend“
Vor wenigen Monaten war Schokolade in aller Munde Zumindest die von Dubai Einen Oberösterreicher hat des besonders gefreut Schoko-Sommelier Helmut Wenschitz! Der Chocolatier aus Allhaming wünscht sich