Drachenzungen als Sommersnack
Keine Lust auf Eis? Frisch geschnittenes Obst auch nicht am Gusto-Radar? Aber süß soll’s sein, erfrischend und sauer? YouTube-Star Aquamarin hat den Trend: Einen bunten Sommersnack! Achtung, Suchtgefahr.
Das könnte dich interessieren
Handysucht bei Kids
Das Handy immer in der Hand Die Augen auf den Bildschirm gerichtet Aber was, wenn aus Dauer-Scrollen eine Sucht wird? Wie viel ist zu viel und wann wird’s kritisch?
5-Tonnen-Maschine pflegt Eis
Je härter, desto besser Bei den Eishockeyprofis der Linzer Black Wings geht’s aber diesmal nicht ums Spiel Sondern um das Eis Und das braucht eine eigene Behandlung Eine 5-Tonnen-Maschine
Online-Plattform gegen Jammern
Influencer schaden der Werbebranche, meint Agenturgründer Alfred Fiedler Er will weniger oberflächliche Werbung für Dinge, die keiner braucht, aber mehr positive Aufmerksamkeit für das, was wir seiner Meinung nach
Aquamarin testet Dubai-Schokolade
Keine Süßigkeit polarisiert derzeit so wie die „Dubai Schokolade“ Die Nascherei ist schon nach wenigen Minuten ausverkauft und treibt die Preise auf Verkaufsportalen wie Ebay in die Höhe: 250
TikTok-Trend feiert „Nichtstun“
Tanz-Challenges, Esswettkämpfe oder Styling Tricks! Die Video-App TikTok hat schon die schrägsten Trends hervorgebracht Seit einigen Wochen geht ein neuer viral: das sogenannte „Rawdogging“ Also reines Nichtstun
Preisunterschiede bei Winterreifen
Situative Winterreifenpflicht ab 1 November Bedeutet: Bei Fahrbedingungen mit Schnee, Matsch und Eis dürfen Autos nur mit Winter- oder Ganzjahresreifen bestückt sein Ein neuer Reifen kostet im Schnitt 70
Linz bekommt neue Eislaufbahn
Linz bekommt neue Eislaufbahn Auf einer Strecke von 500 Metern können Outdoor-Fans künftig durch das Freigelände des Parkbads schlittern Die schließt direkt an die bestehende Freieislauffläche an
„Social Media ist kein Hautarzt“
Gesichtsmasken aus Erde, Seegurken oder Schneckenschleim Das Netz ist voll mit sogenannten Beauty-Tricks Aber Experten warnen Denn so manches Treatment ist nicht für unsere Haut bestimmt
9 Mio. Euro Halloween-Ausgaben
9 Millionen Euro für Halloween-Geschäft Damit rechnet der OÖ Handel in diesem Jahr Die Gesamtausgaben sind damit im Vergleich zum Vorjahr gestiegen