Aquamarin rettet Weihnachten
Aus dem Bastel-Alter heraußen, Krawatten und Socken sind keine Option und die zündende Geschenk-Idee fehlt immer noch? Kein Problem: Youtube-Star Aquamarin rettet Weihnachten mit diesen Last-Minute-Geschenkideen.
Das könnte dich interessieren
Jugendliche verschulden sich im Netz
Die Markenuhr oder das neueste Handymodell Beim Online-Shoppen klicken Jugendliche schnell mal auf „kaufen“ Besonders durch Ratenzahlungen rutschen sie immer häufiger in die Schuldenfalle Das muss aber nicht sein
Möbel als Ehe-Glücksbringer
Zur Hochzeit schenkt man heute oft Gutscheine, Geld oder zahlt zusammen für eine Reise Im 17 Jahrhundert waren handbemalte Möbelstücke dagegen beliebte Geschenke für das Brautpaar Eine Ausstellung in
Regierung beschließt Dick-Pic-Verbot
Senden von Penisbildern wird strafbar Das hat der Ministerrat am Mittwoch beschlossen Das Verbot ist Teil des Aktionsplans gegen Gewalt an Frauen
Finger weg von Cortisol-Detox
Cortisol-Detox – also das eigene Stresshormon reduzieren – ist derzeit Trend auf TikTok Selbsternannte Gesundheitsexperten geben Tipps, wie man sein Cortisollevel reduziert Denn das ist schuld an schlechter Haut,
Freispruch im Fall Kellermayr
Im Juli 2022 nimmt sich die Ärztin Lisa Maria Kellermayr aus Seewalchen das Leben Die Corona-Impfbefürworterin bekommt davor massive Drohungen aus der Gegner-Szene Ein 61-jähriger Deutscher steht deshalb in
Mehr Platz durch versteckten Stauraum
Von der Mode kennen wir’s: mindestens 2 Mal im Jahr ändern sich die Trends Nicht ganz so drastisch ist es bei Möbeln Aber, auch hier gibt’s jedes Jahr was
8 von 10 kaufen Ostergeschenke
Oberösterreicher geben zu Ostern rund 40 Millionen Euro aus Der erwartete Umsatz soll im Vergleich zum letzten Jahr leicht sinken Trotzdem sollen rund fünf Millionen Schokohasen und etwa zehn
Streetworker arbeiten digital
Online-Beratung für Jugendliche Das bietet seit rund einem Jahr das Streetwork-Projekt Onjuvi an Das Angebot richtet sich an Jugendliche von 12 bis 24 Jahren, die eine Anlaufstation
„KI ersetzt keine Menschen“
Von der Plakatwand im Freien bis zum Film mit Special Effects: Die Werbebranche ist ständig im Wandel Immer mehr nutzen für ihre kreativen Prozesse auch KI-Tools Warum