Online-Plattform gegen Jammern
Influencer schaden der Werbebranche, meint Agenturgründer Alfred Fiedler. Er will weniger oberflächliche Werbung für Dinge, die keiner braucht, aber mehr positive Aufmerksamkeit für das, was wir seiner Meinung nach wirklich benötigen.
Das könnte dich interessieren
„Es ist kurz vor 12“
„Es ist kurz vor 12 aber machbar“, so Finanzexperte Teodoro Cocca nach der Schockmeldung zum Milliardenloch im Budget Der Wohlstand der Bürger stehe am Spiel, aber die
Schwimmerin Kreundl über Karriere-Aus
Vom Olympiabecken in den Polizeidienst! Ex-Schwimm-Star Lena Kreundl hat im Vorjahr ihre Karriere beendet Ihr neuer Beruf: Polizistin Wir haben die EM-Bronzemedaillen-Gewinnerin in Linz getroffen und über ihr Karriere-Aus
Weniger Stress durch Ehrenamt
Sich an der frischen Luft bewegen, ausreichend schlafen und sich gesund ernähren Das kann unser Stresslevel senken Aber auch ehrenamtlich tätig sein Eine Studie zeigt: Wer anderen hilft, ist
Südafrikaner kickt im Innviertel
Vom sonnigen Südafrika ins beschauliche Innviertel – ein echter Kulturschock! Antonio Van Wyk, der Stürmer der SV Guntamatic Ried, wagt das große Abenteuer in Österreichs zweiter Liga Aber wie
87.000 leben im Spektrum
Sie haben sogenannte Inselbegabungen und können nicht mit anderen kommunizieren Das sind gängige Vorurteile gegenüber Menschen, die mit Autismus leben Fakt ist, sie hören und fühlen die Welt anders
„Brauchen endlich Klarheit“
“Wenn es nicht bald Klarheit in Sachen Förderungen gibt, kommt es zur nächsten Krise”, so Karl Ochsner einer der größten Wärmepumpenhersteller des Landes Die Regierung muss sich jetzt entscheiden,
Streetworker arbeiten digital
Online-Beratung für Jugendliche Das bietet seit rund einem Jahr das Streetwork-Projekt Onjuvi an Das Angebot richtet sich an Jugendliche von 12 bis 24 Jahren, die eine Anlaufstation
Bäckersgeschichten
Mehr als 51 Kilo Brot isst der durchschnittliche Österreicher jedes Jahr Filmemacher Ali Andress ist heute in Reichenthal unterwegs In der Bäckerei Bräuer schaut er in die Backstube Und
„KI ersetzt keine Menschen“
Von der Plakatwand im Freien bis zum Film mit Special Effects: Die Werbebranche ist ständig im Wandel Immer mehr nutzen für ihre kreativen Prozesse auch KI-Tools Warum